Beiträge von Furby

    Meiner ist 2017 und der selbe Typ.

    Bei streaming per Bluetooth kann man das nicht. Nur track vor, zurück, Pause usw. Ohne Cover.

    Per Android auto hingegen kann man komplett in die Apps zb. Spotify mit coveranzeige, trackliste usw.

    Lade mir alles über WLAN zuhause runter und lasse offline Spotify laufen ( in der app beim Handy unter Einstellungen ), Mediaplayer geht auch. USBsticks habe ich noch nicht probiert.

    Sonst raubt man sich ja das ganze Daten Volumen

    moin wie ich das so bei anderen Typen bei Hyundai sehen konnte gibt es nur ein Menü in dem man Werte Auslesen kann und je nachdem was man navi Typ hat kommt man da rein. Habe zb. GEN 4 aber noch nichts gefunden wie man da rein kommt.

    Hallo,


    Ich bin Fabian und habe seit kurzem einen i40 Premium 141 ps Diesel bj. 2016. Leider werde ich seit Tagen nicht fündig um die Zusatzmodule zu besorgen die man für fenster, Schiebedach und Spiegel anklappen braucht per fernbedienung.

    Habe bei Ali Express mal geschaut finde aber nur den tucson und ix35.

    Habt ihr evtl. Einen rat? Zum i40 gibs nix was plug and Play passt. Es gibt wohl universelle Module. Allerdings finde ich auch keine stromlaufpläne im Netz um es richtig anzuschließen:(

    Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    Der Laden igbooster gibt es wohl nicht mehr leider.