Beiträge von Andre1986

    • Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Hyundai I 40 plötzliches Ausfallen der Servolenkung. Daher Austausch Steuerteil von der Lenkwelle.
    • Nachdem das Steuerteil getauscht wurde lief die Servolenkung wieder. Jetzt habe ich aber den Fall dass sporadisch kurz nach dem Starten und Anfahren die Leuchte für ESP und Autohold dauerhaft leuchten, das Auto kein Gas annimmt und beim betätigen der Bremse es sich anfühlt als ob er gerade eine Notbremsung regelt (rattert quasi). Also hatte ich den Verdacht, dass das gebrauchte Steuerteil auch defekt ist. Daraufhin habe ich ein neues bestellt auch gebraucht aber mit Garantie und dieses verbaut. Dann funktionierte es wieder drei Tage ohne Probleme. Nun wieder der gleiche Fehler die Leuchte ESP und Autohold Leuchten nach Start sporadisch dauerhaft(nicht immer) Bremse flackert und Auto nimmt kein Gas an. Nach 1-2 maligen Neustart funktioniert meistens wieder alles. Kennt jemand zufällig dieses Problem und kann mir helfen. Sind vielleicht irgendwelche Kabel locker nach meiner Montage oder ist es der Lenkwellensensor? Ich bin ratlos bitte um Hilfe.