Beiträge von papaschubi

    Wir haben leidet im I40 nur einen Xenon Scheinwerfer und keinen Bi-Xenon. Somit ist das Abblendlicht Xenon und das Fernlicht eine "ausgepustete Kerze"!!!!
    Lächerlich finde ich die Aussage vom Händler das ich der erste sei der dies bemängelt.
    Wie bekomme ich (Nughtbreaker habe ich bereits) vernünftiges Fernlicht?
    Was für ein Schwachsinn kein Bi-Xenon zu verbauen! Ist Hyundai denn so........... unwissend?
    Beste Satz vom Händler:
    Fahren Sir denn oft mit Fernlicht? Das Abblendlicht ist doch sehr hell!
    Ha ha ha selten so eine hochwertige Aussage gehört ⬇

    Meine Kofferraumklappe schließt manchmal automatisch kurz nachdem sie hochgefahren ist. Das ist unangenehm besonders wenn man gerade an einladen ist. Habe mir diesbezüglich schon des öfteren den Kopf gestoßen. In der Werkstatt zeigt sich natürlich das Vorzeigesyndrom und alles funktioniert. Meine Frage habt ihr das auch ?