Fesnterheber

  • Moin , leider habe ich Gestern festgestellt das meine Fenster mit der Fernbedienung nicht hoch und runter gehen. Wie ist das bei euch ?? Mein Alter BMW aus dem 90er konnte das schon und mein 2011 I40 nicht ??


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Nop


    Kann der i40 nicht , selbst mein alter c5 konnte dies.
    Was mich aber am meisten stört , ist wenn du den motor ausschaltest , öffnest die tür und willst dabei die Fensterscheiben hoch fahren bleiben sie einfach stehen.
    Lässt du die Tür solange noch geschlossen fahren sie komplett hoch.
    Wer sich son unfug ausdenkt.



    Wenn du diese funktion mit derFernbedienung haben möchtest kannst du Module von der Firma IGBooster bestellen ( Firma ist aus Südkorea ). Haben auch noch andere , fur die Seitenspiegel und das panoramadach
    Ich war dafür bisher zufaul und habe mich damit nicht weiter beschäftigt...


    Aber Hobi hat die drinne und hat mal eine klasse anleitung geschrieben



    Grüße