Anleitung Scheinwerferausbau

  • Hallo zusammen,


    Wer kann mir Infos geben, welche Schrauben an der vorderen Stoßstange abgeschraubt werden müssen, damit man die Stange runter und die Scheinwerfer ausgebaut bekommt, da ich die Glühbirnen in den Scheinwerfern ersetzen muss
    (Abbiegelicht-Glühbirne li. defekt und ich wechsel' vorsichtshalber mal direkt alle aus wenn man schonmal dabei ist)???


    Habe es schon so versucht, aber ich habe zu dicke Hände weswegen sie sich nicht ausbauen lassen und zudem sehe ich nichts weil alles so verbaut ist.


    Laut Händler sind die Glühbirnen ja mit einem Bajonettverschluss und einer Schraube gesichert die man o. Scheinwerfer-Ausbau nicht raus bekommt.


    Hatte sie ja mal beim Händler für günstige 20€ wechseln lassen, aber das Geld will ich mir jetzt sparen.


    Nächsten Monat steht nämlich der 1. TÜV-Termin bei mir an und man fällt ja heute sogar schon durch und muss zur Nachprüfung wenn eine Glühbirne defekt ist.


    Habe als Nebellampen LED-Glühlampen verbaut weswegen ich sowieso dran muss, weil sie müssen ja raus denn sowas sieht der TÜV-Mann ÜBERHAUPT NICHT GERNE!!!


    Würde mich über Infos o. eine Anleitung freuen.


    MfG

  • Hallo Trucker78,


    Habe als Nebellampen LED-Glühlampen verbaut


    Abgesehen vom TÜV, der sowas garnich sehen will, mich würde es interessieren.
    Könntest du vielleicht Fotos reinstellen, wenn die Lampen leuchten?


    Grüße aus Radebeul
    SGD