Scheinwerfer

  • Leider nein, bin auch gerade etwas im Stress wegen Umzug mit dem 2. Wohnsitz, aber ich kann versichern es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, Licht ist hell weiß, nicht gelblich und nun wirkt das original Xenon Abblendlicht wie eine Kerze...
    Die Helligkeit der LEDs würde ich gefühlt beinahe mit meiner E-Klasse, mit echtem Bi-Xenon, vergleichen. Obwohl die Scheinwerfer offensichtlich noch zu tief und Richtung rechten Straßenrand gemeinsam auf einen Punkt leuchten, ist das Fernlicht nun gut auf der Straße wahrnehmbar. Ich tue mich an der Stelle schwer mit Vergleichen , wie + 100%, aber der Unterschied ist krass, halt wie Tag und Nacht


    Welche Xenon Brenner nimmt man am besten für das Abblendlicht?
    Osram Night Breaker Unlimited Xenarc oder Osram Cool Blue Intense Xenarc ?
    Oder andere?


    Gruß
    Helmut