• hallo otto05,warum soll das schrott sein??was hast du denn im tv gesehen?? CHINA-WARE oder was,mach dich mal wirklich schlau,und schaue mal unter den richtigen seiten im internet,oder schau doch einfach mal bei you tube,da sind z.b. test´s drin die von autozeitschriften reingestellt wurden.
    also ich kann hier nur von meiner erfahrung schreiben,und ich sage dir es ist einfach nur super,kannst du mir ruhig glauben.
    übrigens otto05 ich möchte auch hier keine werbung machen. jedem das seine.
    gruss rocky61 :D:thumbup:

  • Mir ist das doch egal! Das ist ne grau Zone und die gehen da gegen vor! Das war auch nur ein Tipp nicht mit dem Ding zum Tüv fahren und nicht von das die Bullen das sehen! Ich pake das nicht in meinen Wagen! Das ist ein Kumpel und ich vertrau dem Mehr als einem kleinem Krauter der das im Hinterhof zusammen lötet! Muss ja jeder selber wissen !

  • hallo hartmut sein nachbar,man sieht hier gerade das du wohl von der materie keine ahnung hast,aber nicht schlimm,einfach mal richtig informieren und dann kannst du auch deine 200 euro sparen,muss du doch nicht kaufen.
    gruss rocky

  • Mein Sohn hatte es im Auto, aber nach einiger Zeit wieder ausgebaut. Im Motorsportclub haben wir Pealboxen ausgiebig getestet, und eigentlich niemand wollte eine. In verschiedenen Fernsehberichten wurden diese Pedalboxen ebenfalls als Schrott entlarvt.
    Gut finden diese Dinger nur jene, die selber (oder deren Familienangehörige/Freunde) an der Herstellung oder dem Verkauf und Vertrieb der Pedalboxen beteiligt sind. Aber kein einziger Autohersteller empfiehlt diese Pedalboxen, denn der Eingriff in die Kennlinie des Gaspedals scheint ungünstig zu sein. Und das, wo die doch so unglaublich toll sein sollen. Komisch, nicht wahr?