E-satz zur ahk

  • Hallo liebe Freunde, ich habe eine Frage. Ich habe mir jetzt eine ahk gegönnt von Westfalia. Dazu gab es einen spezifischen e-satz. Die ahk ist dran. Der e-satz nur zum Teil, den ich finde keinen weg zur Batterie. Ich habe alle notwendigen Verkleidungen abgenommen und bin dem hauptstrang vom i40 mit dem e-satz gefolgt. Nun ist der e-satz bis auf Höhe Fahrersitz gelegt. Laut Anleitung zum e-satz muss ich jetzt in den Motorraum um da den Anschluß an die Batterie zu montieren. Leider finde ich keinen Weg nach vorne. Hat irgendwer Tipps?


    Eckdaten

    Ahk von Westfalia

    E-satz 13 polig + dauerplus für Wohnwagen Betrieb.

  • Ich bin einfach im Kofferraum (unterm Ersatzrad) nach außen gegangen und habe das Kabel unterm Fahrzeug verlegt. Hinter der Batterie kommt man nach unten. Einfach ein dünnes Seil nehmen und mit einer dicken Mutter beschweren. Dieses hinter der Batterie nach unten führen, das Kabel anbinden und hochziehen. War kein Problem und hält bereits seit einem Jahr ohne Probleme.