Beiträge von Peet112

    Kenne den Vergleich zu deinem Link nicht aber habe im ersten i40 die normalen Boxen gehabt, jetzt die Infinity Boxen. Ich merke keinen Unterschied. Wenn die Boxen in deinem link also mit den Infinity zu vergleichen sind, würde ich was besseres nehmen.

    Ich bin einfach im Kofferraum (unterm Ersatzrad) nach außen gegangen und habe das Kabel unterm Fahrzeug verlegt. Hinter der Batterie kommt man nach unten. Einfach ein dünnes Seil nehmen und mit einer dicken Mutter beschweren. Dieses hinter der Batterie nach unten führen, das Kabel anbinden und hochziehen. War kein Problem und hält bereits seit einem Jahr ohne Probleme.

    Hallo Vina,


    ich habe bereits meinen 2. i40 und der erste hatte das gleiche Problem. Ist von Werkseite ein Problem mit dem Getriebe. Kenne mich da nicht sehr gut technisch aus aber Hyundai weiß bescheid und hat es bei mir kostenlos repariert. Liegt an einem Ring im Getriebe der nicht so stabil ist wie er sollte. Ruf am besten bei dem Hyundai-Händler/Werkstatt deines Vertrauens an und Schilder das Problem. Es wird bekannt sein.


    Gruß, Peet