Anhängerkupplung

  • Hi,habe vor 2 Wochen eine bosal bei eBay für 280€ abnehmbar und mit fahrzeugspezifischer steckdose 13 polig.kann man als Leihe machen. Ich hab ihn aufgebockt und mit nem Freund zusammen eingebaut, Stoßstangen Ausschnitt nicht nötig da ich die Steckdose gedreht habe und sie nun nicht nach oben sondern zur Seite aufgeht.anhängerkupplung war komplett vormontiert und ich musste nur 4 Schrauben An der karosserie anschrauben.stoßstange musste ich nicht demontieren nur den endtopf aushängen und hitzeblech abschrauben.mit dem dremel die Mittler stoßfängerhalter enfernen und fertig.


    Da ich ein premium aus Luxemburg fahre hab ich kein panoramadach serienmäßig und dadurch konnte ich den Kabelbaum ohne zu bohren direkt ins Fahrzeug innere führen an der Stelle wo der regenablauf des Daches durchführt, top aber ein Loch ist schnell und einfach gebohrt und zum kabelsatz wir ein Gummi extra mitgeliefert.


    Mfg