Beiträge von driver91

    Genaueres wird erst noch veröffentlicht


    cool wäre ja die Nos und Hyundai Testzentrum. Aber an dem besagten Tag finden die 24 h statt


    Grüße

    Ah das wusste ich nicht mit dem Lüfter.


    Zu den Tastern...
    Genau habe mir das mal bei einen Premium angeschaut. Im Moment habe ich nur den Taster für die Sitzheizung drinne. Diese müsste ich mir also nachkaufen , dass ist mir klar. Ich kann mir auch Vorstellen das Hyundai dafür nur ein Kabelbaum verbaut , alles andere wäre meiner Meinung zu aufwendig .


    die Taster für die Sitzheizung hinten , habe noch in meiner Kramkiste rumzuliegen , die wären also nicht das Problem. aus der hinteren Sitzfläche kommen links und rechts jeweils ein kabel raus. jedoch sind diese nicht besonders lang und ich habe auch kein Anschluss dafür gefunden. vielleicht finde ich dafür mal ein Bild wo die angeschlossen werden /sind.


    meine sitze haben in der Mitte Löcher


    Anbei ein paar Bilder dazu


    Grüße Sven

    Hey


    Das ist ja mein Problem , ich habe die Deutsche Style Ausstattung. Die Sitze stammen aber aus einen Premium Modell. Mein Beifahrersitz war Ursprünglich nicht elektrisch Verstellbar. Ist jetzt aber mit den Ledersitzen schon. Das war ein einfacher Ausstausch Plug & Play. Mit der Sitzkühlung bin ich mir nicht sicher . Erstes fehlen mir die Schalter im Amaturenbrett und ich glaube solch einen Lüfter habe ich auch nicht oder sind diese in den sitzen verbaut.


    Bei der Sitzheizung hinten zb. fehlen bei meiner Style Ausstattung die Kabelbäume. Ich habe alles abgesucht , habe sie aber leider nicht gefunden



    Grüße

    Richy


    du bist doch positiv verrückt :D
    bist mir richtig sympathisch.
    Wenn du den motor drinne hast , will ich unbedingt mal mit fahren :D


    Ich hatte 2012 auch mal ganz kurz überlegt mir den sonata yf importieren zulassen. Da ich davon aber garkeine ahnung habe sehr sehr schnell wieder verworfen. Der 2 Pkt. wär wahrscheinlich auch der finanzielle pkt. geworden.
    Ich denke da wäre noch extreme Summen für Gutachten und Zulassungen hier in D dazugekommen



    wie findet ihr den , den hier außer diese hässlichen gelb getönten Scheiben
    http://www.youtube.com/watch?v=zcyqAEDJB2Y


    Grüße

    hey Rich


    also im Nachbarforum verkauft einer 20 zoll Barracudas für i40 , habe den auch mal in live gesehen , schaut klasse aus ! Nen Kumpel fährt die Tomason Tn 10 auf oktiva rs und die finde ich richtig lecker , vielleicht sogar 19 Zoll , wenn er nicht tiefer gelegt ist.


    Über Lexani geht ja wohl nix :thumbup: , aber wie gesagt die sind richtig Teuer , dafür aber in Deutschland richtig selten und auf`n i40 einizgartig. Aber die Dinger musst du Festschweißen


    Im Endeffekt müssen Sie dir gefallen



    Grüße

    Preise stehen hier auf der ersten Seite. :)


    Ahh du meinst doch nicht etwa die von Ez- Lip oder ?


    lass sein , die hatte ich schon Zuhause , habe auch irgendwo noch Bild davon.
    Ist ne Gummi lippe die du einfach nur drunter klebst , der neuste Trend von den Ami`s ,
    Wenn du das Teil mal aussprobieren willst , schaue mal im Baumarkt nach Garagentordichtung , ist das selbe und kostet weniger
    Dann gibt es noch eine von CSR , da habe ich auch facebook einen aus Luxemburg gesehen , der hat sich das Teil dran geschraubt aber da gibt es wohl noch Probleme mit dem Tüv . Schaut zwar stark aus aber das nächste Problem der kommt vorne zutief (so schaut es jedenfalls auf`m Bild aus )




    Grüße