Beiträge von driver91

    Genau , dass ist so eine art lippe . Sie ist von unten geklebt und verschraubt.


    Da ich es aber sehr dezent halten wollte , habe ich schwarz glänzend gewählt



    Grüße

    sobald du einen zusätzlichen sub verbaust , musst zusätzliche Leitungen verlegen.


    spn. Ich habe mich damals für den aktiven entschieden , weil ich nicht solch großen aufwand wie zb. Hobi betreiben wollte. Und da war der damals Preis , Leistung , Aufwand am besten



    Grüße

    endlos viele Möglickeiten.


    von eigenbauten , über andere teller , über kisten , Rollen bis hin zu Aktiv Subs.


    Dazu kommt , willste richtigen "fetten" Bass oder nur etwas mehr bzw möchtest du auf Klang gehen usw usw. Das ist schier Endlos. Wenn du selber Erfahrung damit hast , baust du es selber ein oder Läst du es in einer car hifi firma machen.



    Als ich mir damals den axton ab 20a geholt habe. habe ich vorher in mehren car hifi forums quer gelesen.


    Grüße

    ich habe vor damit ( wenn es wärmer ist ) zuarbeiten. aber nicht solch große Teile wie ne motorhaube. Da würde ich glaube ich eher folie nehmen



    Grüße

    ahh ok verstanden.


    ich bin echt gespannt wie es wird


    Aber das mit der Domstrebe interessiert mich wirklich , was musstest du denn da genau verändern. Ein Link und ein Bild hast du nicht zufällig oder ?



    Grüße

    Hey Richy .


    Ich habe auch ne 30/30 Tieferlegung drinne , Aber das sich meine motorhaube hebt habe ich nicht. Oder ich verstehe es noch nicht ganz. Was aber ist: Das Die domlager vorne gut belastet werden. Dh wenn du über unebenheiten fährst , hörst bzw spürst du doch recht schnell, dass der Wagen in den Federwegsbegrenzer einschlägt. Das hat sicherlich eine höhren Verschleiß zur folge, ist aber leider mit den Orginalen Dämpfern nicht vermeidbar.


    einzige alternative ist nen Sportfahrwerk , jedoch kenne ich da bis jetzt nur eine einzige Firma die eins anfertigen würde
    http://racingshop-germany.com/Startseite


    Zu den Pötten ,eigentlich dürften die doch nicht viel Tiefer als die Orginalen hängen , und bevor mit denen aufsetzt , schleift was anderes :cursing:


    eine Frage an dich ,wo gibt es den eine Domstrebe für den I40 zukaufen ?


    Grüße