Beiträge von neo5387

    Jetzt mal ehrlich.wieso kauft man sich ein Kombi der größer ist als ein Golf oder Passat mit 1,7 l Diesel wenn man vor hatt Pferde zu transportieren.ein Blick in die Papiere reicht um zu sehen das das nicht unbedingt ratsam ist.mit so einem schwachen die sollte man 800-1000 kg ziehen.ich fahr 2,0 l automatic und zieh problemlos 1800 gk regelmäßig ohne Probleme.mit normaler Bekleidung auf dem Hänger zieht das Auto genauso davon wie ohne Hänger, ich finde geil.aber bei diesen kampfpreisen sollte dir klar sein das der Teufelskreis im Detail liegen muss!mit der Heckklappen muss ich dir recht geben, die würde nicht durchdacht gefertigt, ich werd meinen kunstoffaufsatz wenn wärmer wir etwas bearbeiten mit dem dremel und Bohrmaschine, weil das nervt wirklich.dämpfer kann ich dir nur dazu raten im Tuning Bereich welche zu besorgen, hab mir im ami Land schon was rausgesucht.


    Im langzeitbetrieb wirst du aber festellen das der Kauf gut war bis auf den zu kleinen Motor, da hab ich kein Verständnis für warum Auto immer größer sein müssen aber der Motor Jahr für Jahr schrumpft bis zur schmerzgrenze.kollege von mir hatt nen Audi A400M tourer mit 1,6 tfsi und da geht garnichts, den zieh ich jeden Tag mit meinem Fiat 500 Sport ab (Pkw der Frau)und der verbraucht mehr als ich mit 2,0 Hubraum.lg

    Habe bei mir am we alles auf led umgerüstet bis auf die leuchten in der Tür selbst und schminkspiegel.die im schminkspiegel haben leider nicht gepasst und die Tür bleibt eh rot.

    Zum Glück kostet Gas nicht viel :)ich hatte von 2011-2013einen Suzuki kizashi Allrad 2,4l der war der Hammer und serienmäßig mit gasanlage.der Verbrauch mit Benzin war der selbe wie im Gas Modus.bin auch am überlegen den Hyundai um zu rüsten auf Gas.

    Ich fahr benziner 2.0.ja das Must ich sofort feststellen, so toll der i40 auch ist, der verbrauch passt nicht zu der heutigen zeit aber egal, wenn er zuverlässig fährt spart man ja dann an der Instandhaltung des fahrzeuges und da liegt die größere Ersparnis.das was der 1,7l i40 Diesel verbraucht, verbraucht auch der 2,0 l accord aber als Benziner .mein Kollege hatt einen 2,2l Diesel accord und kommt auf 5,8-6,3l.
    Aber das ist alles völlig egal, ein Auto sollte Spaß am fahren bringen und zuverlässig sein.der Verbrauch ist da eher unwichtig und jeder Mensch fährt anders im Alltag.


    P.S.meine Frau fährt Fiat 500 Sport 1,4 16v.werksangabe 5,2l auf 100km, tatsächlicher Verbrauch bei uns ca.8l und Fiat sagte kleine Abweichung ist normal

    Hallo.also eigentlich müssen Fahrzeuge heutzutage nicht mehr großartig eingefahren werden und der Verbrauch sollte sich einpendeln sobald man sich ans neue Auto gewöhnt hatt.und ja das umgewöhnen von Fahrzeug zu Fahrzeug kann schon mal ein paar Wochen bis Monate in Anspruch nehmen wenn man kein viel Fahrer ist.ich bin von Honda automatic auf Hyundai automatic umgestiegen und muss sagen es war ein großer Umstieg obwohl alt und neu wagen 2.0l Motoren und beide 6 gänge haben.bei Honda accord lag ich im Schnitt bei 6,5-7,8 l und beim i40 lieg lieg ich derzeit bei 8,8-9,5 aber zu Weihnachten lag ich noch bei 10,5-11l also schon ein Unterschied zu erkennen.lg

    Hi.sieht echt toll aus.ich lass meine klavierlackteile in matt ice Blue folieren.folieren kostet 50€ wo ich hin gehe.leider muss ich 3M Folie kaufen (120€).
    Bilder folgen dann

    Hi, also ich fahr den 2.0l automatic und bin damit sehr zu frieden.aber man muss immer daran denken das es eine Weile dauert sich daran zu gewöhnen,wenn man vom Schalter auf automatic umsteigt.der Automatic schaltet recht gut und sanft.sportlich nur über die Wippen und ja beim plötzlichen Vollgas Manöver denk das system etwas Zulang nach.und immer daran denken an der Ampel auf "N" Stellung, schon das ganze Getriebe, beim Schalter soll man ja auch nicht auf der Kupplung stehen bleiben