Beiträge von dbr

    Hi @all,


    ich versuche das Ergebnis mal in kurze Buchstaben zu fassen. WHOooooooowWWWWW.


    Nun zum Weg.


    Es gab kleine Schwierigkeiten aber es gibt ja bekanntlich keine Probleme sondern nur noch nicht gefundene Lösungen. Aber dazu später mehr.


    Fangen wir mal mit dem Einbau des aktiven Subwoofers an.


    Demontage folgender Verkleidungen.
    Kofferraum:


    Hier habe ich die Ladekante demontiert. Diese ist geclipst.


    WP_20140823_003.jpg


    Demontage rechter hinterher Seitenwand


    WP_20140823_001.jpg



    Demontage aller inneren Schwellerverkleidungen. Hier schon mit verlegtem Stromkabel. Achtung in der hintersten Schwellerverkleidung ist eine Schrauben.
    WP_20140824_007.jpg


    Dann wurde das Kabel gelegt.


    Hier war dann das erste Problem. Wo gehe ich in den Motorraum.


    Lösung?! Im rechten Fußraum ist eine Gummitülle Die beherbergt den Ablaufschlauch der Klimaanlage. Hier habe ich das Kabel mit durchgezogen.


    WP_20140824_006.jpg
    WP_20140823_009.jpg


    Dann ging es im Motorraum weiter
    WP_20140824_003.jpg
    WP_20140824_002.jpg
    WP_20140824_001.jpg


    Remotekabel habe ich vom Zigarettenanzünder im Kofferraum genommen.
    ACHTUNG:
    5 Meter Powerkabel sind sehr knapp. Besser 6 Meter nehmen.


    Masse habe ich vom Massepunkt unterhalb des Subwoofers abgenommen.
    WP_20140823_005.jpg


    Dann habe ich die Lautsprechersignale abgenommen und über den High Level Eingang den Subwoofer gespeist. Wenn der DSP kommt, werde ich auch die Lautsprecherkabel neu legen.


    Soooooo. Der nächste Beitrag wird dann der Frontsystemeinbau werden.

    Hi,


    der Freundliche will zu viel Geld haben.
    wenn du Glück hast dann bei Ebay. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich schon welche gesehen.


    Gruß Dennis

    Ok. Dann Terminverlegung. Schreibt doch mal wann ihr könntet.


    Ich kann jedes WE einrichten im September und Oktober

    Hi,
    ich glaube das nicht alle Felgen vom i30 passen, da auf dem i30 auch andere Einpresstiefen gefahren werden dürfen.
    Habe jetzt schon etliche Gutachten gelesen und manchmal stand nur der I30 drin. Aber meistens standen beide. Am besten die KBA Nummer bei Dr. Gooooooggggllle eingeben und Gutachten durchlesen.

    Gestern sind ein paar Pakete eingetrudelt und der Paketdienst hat geflucht.............


    Wenn das Wetter hält, wird heute angefangen.


    Jetzt noch eine Runde in den Baumarkt, Multiplex-Platten für die Lautsprecheradapter besorgen und dann ab in die Garage.


    Gruß