• 13.9 14.9
    20.9 21.9
    27.9 28.9


    Was ist den Besser Sa oder So ???
    Ich denke Sonntage oder ?


    Wer würde den alles kommen???


    Dann kann ich hier was planen mit treffen und essen ! Am Silbersee im Treibsand oder Stausee Lakeside Aber für 2 leute brauch ich nicht planen

  • hy dennis,ja mitte oktober ist schon in ordnung,ich kann zwar noch nicht 100% zusagen aber ich glaube das ich das hin kriege,brauchst da nicht grossartig was vorbereiten,im lake side kann mann doch alla-kart essen,und zu trinken haben die dort auch,für treibsand gilt doch dasselbe,könntest höchstens einen tisch vorbestellen,aber der ist ja auch nicht unbedingt verbindlich wenn dann mal zwei leute fehlen.mit oder ohne frauen?wäre nicht schlecht die mädels mitzunehmen,können wir ein paar bierchen zu uns nehmen.
    gruss rocky61 :thumbup: