Kommentare 4

  • Hallo Kerstin, nette Grüße aus der ferne von Thomas.

    Ui, hast dir ja einen richtigen schicken i 40 zugelegt.

    Kannst du mir näheres über deine Felgen verraten, finde sie einfach klasse.

    Wäre gespannt, dass Bild mal in Farbe zu sehen, lächel.

    LG von Thomas

    • Hallo Thomas.

      Vielen Dank!

      Ja er ist ein schöner, ein absolutes Traumauto.

      Totaler Zufall das ich den gefunden habe.

      Klar hab ich auch ein Bild von den Felgen, sind die BiColor Felgen (i40 Premium Ausstattung)


      Was hast du für einen i40 ?

    • Hallo Kerstin,

      vielen Dank für deine schnelle und auch sehr nette Rückmeldung.

      Ich habe meinen i 40 seit 08.2013 und ca. 62.000 km erst gelaufen.

      Ausstattung ist die Gold Edition gewesen, sehr umfangreich mit Xenon, Kurvenlicht, Abbiegelicht, Keyles Schliess und Startsystem, Navi, Camara usw.

      Mir hatte nur das Fahrgefühl nicht so gut gefallen, deswegen wurden 18 Zoll Felgen mit 235 er Bereifung gekauft und seit dem war es viel besser.

      Ich habe mich gestern erst wieder hier angemeldet, meine 3 Bilder hier im Forum sind von ca. 2014 , aber trotzdem noch aktuell und sogar mit der ersten Bereifung.

      Überlege immer wieder zwischen durch mir einen neuen Wagen zu kaufen, aber dann schau ich mir meinen Snowy an , und freu mich immer noch über die klasse Form.

      Ich mag die Seitenansicht total, dass ist keine typische Kombiansicht, und deswegen habe ich ihn auch nagelneu damals gekauft.

      Überlege nur, ob ich mir mal neue Felgen hole, weil die jetzigen von Ronal trotz 18 Zoll recht klein wirken von der Seite her gesehen.

      Deine sehen schick aus, und zum weißen Hyundai müssten die auch gut passen.

      Ich darf ihn nicht tiefer legen, weil ich eine Tiefgarage habe und das schleift schon etwas, wenn er nur voll getankt ist.

      Vielleicht findest du meine drei Bilder hier, ich glaube du hast ein Bild schon bewertet.

      Vielen Dank Kerstin, würde mich freuen mit dir in Kontakt zu kommen bzw. zu bleiben.


      Schönes Wochenende wünscht Thomas

    • Hallo Thomas.

      Hört sich super an, schau mal bei "Konversationen" / Nachrichten da habe ich dir mal geschrieben.

      Dann können wir uns ein bisschen austauschen! Hätte noch ne Idee welche Felgen für deinen i40 gut wären:-)

      Viele Grüße Kerstin