habe es mir angeguckt das ist ja echt eine richtig geile sache...werd ich evtl iwann mal in Erwägung ziehen...falls jemand erfahrungen gemacht hat damit dann bitte bescheid geben...danke euch ![]()
folie
-
- Allgemein i40:
- rocky61
-
-
Hi ich habe ein kumpel hier in Haltern der wassertransfair druck macht.. die haben alles dafür da ..
-
Ich habe ja vor sobald der Wagen kommt in innen mit Carbon zu folieren wegen dem blöden klavierlack. . . Meint ihr das geht so problemlos die Teile raus zu bauen Sie so mit der Wasser Technik zu Foliere und wieder ein zu bauen?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
das Problem besteht halt darin die Temperatur vom Wasser gleich zu halten. der rest ist eigentlich ganz easy.
-
Ja Frage ist auch Wie kompliziert es ist die Teile im Innenraum abzubauen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
@ dennis1608,hallo kannst mir vielleicht mal die adresse von deinem kumpel mitteilen
,von marl bis halter ist es ja nicht weit.
gruss rocky
-
Sobald ihr was neues habt mit demfolieren sagt Bescheid Bitte. . . Danke
-
Lack Nonstop Weserler Str. 79 45721 Haltern am See
-
hy dennis,habe bei non stop angefunkt,kleine teile gehen wohl aber das was ich möchte können sie leider nicht ,aber trotzdem danke für die adresse.
gruss rocky
-
Hab mir nochmal ein set gekauft.
Meine Frau möchte einige Teile an ihrem Polo gemacht bekommen.
Mache es nächste Woche am Donnerstag. Stelle dann ein paar Bilder ein.
Hyundai i40 bei Amazon (*) | Hyundai i40 bei Ebay (*) | Hyundai i40 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.