lieferstatus???

  • ich habe heute bei hyundai deutschland anfgerufen bezüglich wartezeit und informationen darüber von meinem händler.. und die meinen eigentlich sobald eine bestellung erfolgt gibt es eine auftragsnummer die der händler in seinem system eingeben kann und dann ein aktueller status kommt...daraufhin bei meinem händler angerufen und ihm das gesagt...und er meinte das wüsste er natürlich schon und das hat er auch immer gemacht...er meinte daraufhin sobald ein auto in produktion geht bekommt es eine fahrgestell nummer und erst dann kommt er in das system beim händler rein. kurz gefasst...er befürchtet also dass die produktion nicht einmal begonnen hat...-.- bestellung war in der ersten woche 2014... :wacko: :?:

  • hy lil,alles etwas undurchsichtig,hyundai deutschland sagt auftragsnummer und dein händler fahrgestellnummer ?( ?( ,ich hoffe trotzdem für dich das dein wagen zügig kommt und du damit noch in den urlaub fahren kannst :thumbup:
    gruss rocky

  • nach mehrerem nachhaken bei meinem händler und einer immer selben antwort "im system ist noch keine fahrgestellnummer d.h. das fahrzeug wird noch nicht hergestellt" kam ihm das selber dann irgendwann komisch vor...hat eine email nach korea geschickt in der endlich neuigkeiten zu meiner bestellung drin waren...der wagen bekommt grad seine farbe und dann muss nur noch das innenleben eingebaut werden und soll wohl ende mai anfang juni kommen...das laut email....aber mein händler meint das wäre sehr kurzfristig und ich solle mich lieber auf ende juni anfang july einstellen...naja wie dem auch sei...es tut sich was ^^ :thumbup:

  • hy lilcristiano,hast du mal nachrichten geschaut,fähre aus korea gesunken,jetzt drücke ich dir die daumen das es mit deiner fähre, womit dein auto geliefert wird, heile ankommt :thumbup:
    gruss rocky
    p.s.: um die leute die da noch eingeschlossen sind tuts mir echt leid.

  • Habe ich gelesen aber sind wohl Alles Passagiere und keine Autos. . . Für die Familien tut es mir natürlich leid. . . Habe auch Fotos gesehen davon keine Schöne Sache. . . Aber Nein hyundai in crystal white mit schwarzem Panorama und 18" wäre mir aufgefallen ;)