I40 Barracuda weiss

  • rocky 61


    Hatte selbst nen Manta.


    Geile Karre. Wie du gesehen hast in der Galerie habe ich auch Mal nen Opel Corsa umgebaut. Nun Hyundai i 40. Ist eine Coole Karre.


    Hauen wir die Wände weg in der Tiefgarage dann gehts 8) :D :D :D Auch mit riesigem Bodykit.


    Da muss ein cooles Bodykit her.
    Hab nur schon die Chromleisten um die Nebelscheinwerfer gesehen und unten am Kühlergrill.


    Sind etwas Mau. Habe nun das Steuergerät zurück von meinem Umbau i 40. Mit dem Topf und KN Filter hoffe dass ich auf 200 PS geschätzt komme.


    Ich habe mir den 2.4 Liter vom Hyundai i45/sonata YF einzubauen mit 275 PS.


    Lg. Richy :D :D :D :D :D :D :D

  • Richy


    du bist doch positiv verrückt :D
    bist mir richtig sympathisch.
    Wenn du den motor drinne hast , will ich unbedingt mal mit fahren :D


    Ich hatte 2012 auch mal ganz kurz überlegt mir den sonata yf importieren zulassen. Da ich davon aber garkeine ahnung habe sehr sehr schnell wieder verworfen. Der 2 Pkt. wär wahrscheinlich auch der finanzielle pkt. geworden.
    Ich denke da wäre noch extreme Summen für Gutachten und Zulassungen hier in D dazugekommen



    wie findet ihr den , den hier außer diese hässlichen gelb getönten Scheiben
    http://www.youtube.com/watch?v=zcyqAEDJB2Y


    Grüße

  • Von der Studie kriegste leider kein Kit und das andere ist Cool. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich überlege mir wirklich das Kit vom Sonata


    TUNER LEITFADEN
    Was nicht passt wird passend gemacht.


    Wahh hab mein Moto fast fertig Tuning drei fast Fertig. Lg. Richy 1