Welche Kofferraumwanne ist für den Hyundai i40 Kombi empfehlenswert?

  • Eine Kofferraumwanne ist zu haben!


    Passgenau für Hyundai i40 Stufenheck Limousine ab 2012


    EIGENSCHAFTEN DER AZUGA KOFFERRAUMWANNE:Material: stabiler, flexibler Kunststoff (PE=Polyethylen)
    kein Schaumstoff oder Gummi
    geruchsneutral
    Material ist biegsam und bricht nicht
    genaue Passform für das genannte Modell - KEINE Universalform!
    ca. 4-6 cm hoher umlaufender Rand
    schöne Riffelblech-Optik
    aufgebrachte Anti-Rutsch-Fläche aus geschäumtem PVC
    wasserdicht
    resistent gegen Flüssigkeiten wie Öle, Säuren, Benzin
    temperaturbeständig von -40 bis +80 Grad Celsius
    problemlos zu reinigen

  • Hi,
    die Wannen von Azuga kann ich auch nur empfehlen. Habe auch zusätzlich noch Gummimatten für meinen I40 geholt. Kurz und knapp: Passt und gut! Lieferung innerhalb von 2 Werktagen.
    Gruß
    Automaxe

  • Hallo allerseits,
    die Beiträge hier sind zwar schon ein bisschen älter aber da das Thema für mich gerade aktuell ist, wollte ich mich doch mal hier zu Wort melden.


    Und zwar habe ich seit letzter Woche meinen I40 nach Facelift und dieses geniale Kofferraumgestell mit welchem ich auch immer fleissig mein Gepäck sichere :thumbup:


    Da gelegentlich jedoch auch mal dreckige oder staubige Sachen im Kofferraum landen bin ich auf der Suche nach einer Kofferraumwanne oder ähnlichem. Diese sollte nach Möglichkeit jedoch die Nutzung der Schienen und Ladungssicherung nicht beeinträchtigen und dennoch passgenau sein.


    Hat da jemand nen super tip für mich?
    Hab noch keine passende Wanne finden können und so bliebe erstmal nur ne zuschneidbare Kofferraummatte.


    Danke schonmal für eure Hilfe. ;)