Durchschnittsverbrauch Diesel Hyundai i40

  • Ich fahr benziner 2.0.ja das Must ich sofort feststellen, so toll der i40 auch ist, der verbrauch passt nicht zu der heutigen zeit aber egal, wenn er zuverlässig fährt spart man ja dann an der Instandhaltung des fahrzeuges und da liegt die größere Ersparnis.das was der 1,7l i40 Diesel verbraucht, verbraucht auch der 2,0 l accord aber als Benziner .mein Kollege hatt einen 2,2l Diesel accord und kommt auf 5,8-6,3l.
    Aber das ist alles völlig egal, ein Auto sollte Spaß am fahren bringen und zuverlässig sein.der Verbrauch ist da eher unwichtig und jeder Mensch fährt anders im Alltag.


    P.S.meine Frau fährt Fiat 500 Sport 1,4 16v.werksangabe 5,2l auf 100km, tatsächlicher Verbrauch bei uns ca.8l und Fiat sagte kleine Abweichung ist normal

  • Zum Glück kostet Gas nicht viel :)ich hatte von 2011-2013einen Suzuki kizashi Allrad 2,4l der war der Hammer und serienmäßig mit gasanlage.der Verbrauch mit Benzin war der selbe wie im Gas Modus.bin auch am überlegen den Hyundai um zu rüsten auf Gas.