Lenkrad löst sich auf - Hyundai i40

  • bei mir wurde das lenkrad ohne probelme von der garantie übernommen.
    die sache ist die: der freundlich muss die verbauten garantieteile ein halbes jahr nach gutschrift aufheben. in der zwischenzeit kann jederzeit eine garantieprüfung durchgeführt werden. wenn das teil dann nicht garantiewürdig ist dann wird das dem freundlichen belastet... deswegen sind die autohäuser sehr vorsichtig mit garantiesachen, vor allem wenn schon länger keine garantieprüfung war.....

  • hab ich noch nicht gehört, das leder ist auch bei mir so klebrich irgendwie aber es reicht wenn du bischen kokpit pflege benutz und schmierst du den lenkrad und fertig. dann fühlt sich gut und der neue hält auch länger. gruSS

  • Habe da mal eine Frage zu dem Lenkrad...habe jetzt ein Facelift Modell EZ: 01.2016 gekauft.
    Ist euch da etwas bekannt ob es da auch zu solchen Problemen kommen kann, oder ist der Fehler
    mit der Modellpflege behoben??

  • Okay danke für die info...werde es ja sehen wie es sich abnutzt nach ein paar tausend Kilometer....anfühlen tut es sich zumindest sehr gut von der Beschaffenheit des Leders