Roststellen

  • wenn du mit einem anwalt zu dem autohaus kommst dann brauchst du in zukunft auch nicht mehr da hin fahren, weil die werden dann warscheinlich die zusammenarbeit verweigern...
    roststellen müssen dokumentiert werden und man muss eine freigabe von hyundai sich einholen. das kann auch mal 2 wochen dauern. da zur zeit warscheinlich die werkstatt mit reifenwechsel zu tun hat, haben die es warscheinlich nach hinten verschoben...

  • wie oft oder lange soll er diesen händler den nerven??? das auto ist ein halbes jahr alt also bitteschön,und master das mit den winterreifen wechsel das passt ja garnicht.
    lieber einen zufrieden kunden oder nicht. vielleicht kauft er sein nächstes auto ja auch wieder dort wenn der kundendienst klappt.
    winterreifen wechsel kostet bei uns 20 euro. neues auto kostet bei unso genau so viel wie bei euch.
    otto den händler immer nerven bringt doch nichts du verbringst ja deine zeit verbrauchst dein sprit und deine nerven gehen auch noch kaputt.
    patrick ziehe das durch sonst bekommst du bei dem händler eh nicht was du dir erhoffst.
    nach der instandsetzung wechsels du den einfach den händler. du kannst auch mit deinem wagen in einer meisterwerkstatt inspektion und alles weitere machen aber nur nach vorgaben von hyundai inspektion. für mich ist das unerklärlich wie ein hyundai händler sich so benimmt.
    PATRICK ich drück dir die daumen das alles zu deiner zufriedenheit läuft :thumbdown:

  • Hey Rocky 61 da habe ich schon genug Kilometer und Anrufe hin gelegt. Vor allem haben wir ja den I40 und ein I20 ( am selben Tag )für meine Frau dort gekauft und dann werde ich von den Händler so abserviert geht gar nicht.Jetzt wurde auch die Hyundai Zentrale aktiviert und siehe da bekam heute ein Rückruf von der Hyundai Zentrale das am I40 die Mängel in der nächsten Woche behoben werden . Auf jedem Fall wird nach der Sache der Händler gewechselt