Windabweiser ClimAir

  • Hallo zusammen !


    .... kaum hier und schon ´ne Frage ...
    Habe mir für meinen i40 Windabweiser für vorne bei ClimAir bestellt - nach Montage saßen die Teile
    lose und waren nicht zu verwenden (habe die richtigen für mein Fz geordert !). An ClimAir zurück-
    geschickt und ohne Probleme neue erhalten. Jetzt auf Beifahrerseite OK aber auf Fahrerseite eben-
    falls nicht sicher passend und deshalb gestern dort während der Fahrt (beim Öffnen des Fensters)
    verloren) - waren zwei Wochen dran ... ?(
    Gehen natürlich auch zurück !
    Habe seit menschengedenken ClimAirs an allen vorherigen Fahrzeugen gehabt - noch nie Probleme,
    immer alles tip - top ... - jetzt am i40 plötzlich ( 2x ! ) passen die Teile nicht ...
    Hat zufälligerweise jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Gruß
    Wolfgang

  • Ich hatte diesen Mist mal am Golf 2 drann, Ergebnis: Immer Dreck zwischen Scheibe und Abweiser, Scheibe zerkratzt nie wieder...........ausgeleierte Fenster bzw. Scheibenführung, Scheibe fing an zu klappern

  • tut mir leid, dass Du solche Erfahrung gemacht hast.
    Ich kann aber derlei Erfahrung nicht bestätigen - bis dato dergleichen, wie von Dir beschrieben,
    selbst nicht erlebt ... Bis auf die, die ich wie oben beschrieben nun gemacht habe