Heckklappe Drucktaster zum Schließen defekt

  • Hallo,


    ich suche für meinen i40 Kombi 1.7 CDRI Diesel (Baujahr 2016) einen Drucktaster zum Schließen der Heckklappe.

    Ich habe in sämtlichen Foren und bei etlichen Ersatzteilanbietern nachgeschaut und bin leider nicht fündig geworden.

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

    Danke schon mal im Vorraus.

  • Hallo Krayzie,


    das ist doch kein ernsthaftes Problem - hin zum Freundlichen, bestellen und abholen.

    Falls aber das das Problem sein sollte, weil zu teuer ... Dann in ebay.com Hyundai i40 eingeben

    und suchen. In Südkorea gibt es alles, was man braucht. OEM Nummer usw ist alles dabei,

    kann man nichts falsch machen. Dauert halt ein paar Tage länger... By the way... Baujahr 2016 ?

    Solch sich der Freundliche drum kümmern, hast noch Garantie.


    Gruß

    vondeelv