Soundupgrade Hyundai originalteile

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir im März einen gebrauchten i40 gekauft, ist ein niederländisches Modell. Die Soundqualität der Boxen ist für meinen Geschmack etwas dünn ( sind nicht die Infinity Boxen) . Deshalb überlege ich mir das hier einbauen zu lassen


    https://hyundaizubehoer.de/de/…lettpaket-konatucson.html


    Hat damit jemand Erfahrungen? Lohnt das Upgrade? Sollte man die Deluxe Variante für 80€ mehr vorziehen? Sollte man die Dämmung für die Türen gleich mit einbauen lassen?


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

  • Kenne den Vergleich zu deinem Link nicht aber habe im ersten i40 die normalen Boxen gehabt, jetzt die Infinity Boxen. Ich merke keinen Unterschied. Wenn die Boxen in deinem link also mit den Infinity zu vergleichen sind, würde ich was besseres nehmen.