Der Hyundai i40 Felgen Thread

  • @ stingewitz2
    ist das deiner auf dem "profilbild"? was hastn da für felgen und welche größe drauf?


    Das ist Aktuell noch ein bearbeitetes Bild. Die Felgen hab ich mir dran bearbeiten lassen. Sind 8,5 x 19 und es Auto wurde 30mm tiefer gelegt. Ob sie mir gefallen oder nicht. Und da sie mir super gefallen hab ich sie mir auch Bestellt. Müssten die Tage ankommen. Erstelle bald einen Showroom sobald ich mal etwas mehr Zeit habe. Dort kommt dann alles rein was ich noch dran machen werden und was schon gemacht ist.

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"

  • Ich habe auch mal eine frage. . . Habe ja die 18" dazu bestellt beim Premium die mich dann wahrscheinlich auch glücklich stellen werden aber werde ja noch winterreifen+ Felgen brauchen. . . Fährt jemand 18er auf Winter Reifen? Oder sollte man da lieber auf 17er umsteigen? Bzw die 18er auf die Winter Rauf ziehen und für den Sommer 19er holen???


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • hey laso ich habe im winter die originalen 18 zoll felgen mit Falken FK 452 reifen. bin damit sehr zufrieden auch wenn die 225/45/r18 winterreifen sehr preisintensiv sind. habe dafür ca 800 euro inkl. montage bezahlt. und nu habe ich mir felgen rausgesucht die mir achilles reifen in dimensoin 235/35/R19 sind und um die 1tsd euro kommen. bei felgenoutlet.

  • Bei den 19 Zöllern muss man aufpassen. Bei den meisten muss man die Radkasten bearbeiten lauf gutachten.
    Die einzigen die passen ohne was zu machen laut Gutachten sind 8x19 et45.
    Die hab ich mir gekauft passen auch ohne Probleme drunter und schließen bündig ab.
    Wenn es soweit ist mit dem Wetter stell ich ein paar Bilder ein. Der Satz lag mit Reifen bei 1000€

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"