modell

  • reichen tut es schon..nur wenn dir ein kleiner polo mit diesel im heck hängt u bei 200 drängelt nervt es....bzw wenn die passat fahren dich ärgern u du bei 200 aufgeben musst ;(

  • Na denen zieh ich erst mal davon, auch q5 und q7, allerdings wo kannst du über 200 dauerhaft fahren, ständig wird man wieder runtergebremst.
    Der i40 ist eben kein Rennwagen und kein Passat CC mit 200PS :whistling:

  • Und was läuft er nun?
    Mir wäre es zu gewagt, ohne Motorschutzprogramm, alleine schon wegen dem Garantieverlust!

  • ich habs erst auf so ca 225 laut Tacho geschaft....lange fährst ja eh nicht so schnell von daher passt das denke u hoff ich :D
    wegen der garantie mach ich mir keine sorgen....glaub nicht das der Händler weis das das Steuergerät überschrieben ist...es sei denn einer petzt :P

  • hallo,wer soll hier den petzen,aber mit der garantie das würde ich mir wirklich überlegen,aber wie hier geschrieben( eco tec )verlierst du keine garantie,ist von hyundai erlaubt.
    aber mit meinen 135 ps schaffe ich auch laut uhr 200 km,h da hat er noch nicht mal schwierigkeiten,musst nur die gänge richtig ausfahren,schaut mal im fahrzeugschein bei wieviel u-min du deine ps zahl erreichst,und der rote bereich fängt erst viel später an,ich sage nur 5 jahre garantie. :thumbup:
    gruss rocky

  • ausdrehen kannst ihm im 6. gang nicht weil er elektronisch bei 200 abgeregelt wird....leider...
    hyundai erlaubt zwar den chip aber seit ihr euch sicher das wenn es ein fall der fälle gibt sie es nicht doch auf den chip schieben...hyundai ist in Sachen garantie u Motoren sehr ekelhaft!
    gut kommt dann auch natürlich auf euren Händler an wie er da was drehen kann,wenn er mag

  • Eurotec arbeitet seit mehr als 10 Jahren eng mit Hyundai zusammen. Hier in Deutschland gibt es definitiv 5 Jahre Garantie. Vmax Aufhebung mit Garantie gibt es nur beim Santa Fe der läuft dann 235.


    Tapa

  • Guten morgen, ich habe auch die Limo. Leider weiß ich nicht wie ich Bilder hinzufüge.
    welches Problem gibt es denn im Bereich bremse?

  • So, habe seit drei Wochen einen neuen Motor drinnen. Bisher ist er dicht! :thumbup:
    Das Thema Eurotec war in keinster Weise Diskussion betreffend meinem Wasserverlust!


    @Kampi89


    Im Antwortfenster klickt Du obe in der Leiste auf das Symbol für Bild, da kannst Du den Link Deiner Bilder reinsetzen, falls Du Sie in einer Cloude oder ähnlich gespeichert hast, oder Du lädst Sie vorher in Die Galerie hoch und nutzt den "Galerie" button.