Böschungswinkel

  • das Thema hier ist zwar etwas älter aber wo bitte schön ist der i40 origanal schon tief? ich find der ist so hoch das mit 80km/h über ein Feld heitzen kannst...selbst die 35mm federn für den Kombi find ich reicht noch nicht...schaut aber wesendlich besser aus...angeblich soll es ein gewinde vin kw geben...laut unseren Tuning Händler im ort

  • hy pinkmaster,dein händler hat recht ,ich habe es auch schon mal im netz gesehen.aber es tut mir leid ,habe gerade noch mal gesucht und finde es nicht mehr.
    du musst aber mit ca.1200 schleifen rechnen ohne einbau. :cursing: :wacko:
    gruss rocky

  • der einbau ist mir egal mache ich selbst...er hat mir für das fahrwerk um die 800euro ausgerechnet....
    nur die frage ist lohnt ein gewinde?vom tiefgang auf alle fälle,aber es ist für mich ein alltagsauto u in den Urlaub magst ja auch...
    ich denke ich werde die 35/35mm variante bevorzugen :thumbup: