Wind ist Fertig

  • also erstmal Respekt an dem projekt coole arbeit hammer sitze u sicher viel viel arbeit.... :thumbup:


    aber eine frage?welche wette hat man verloren und kauft ein Renault wind ?(
    ich mein Franzosen sind von hausaus nicht gerade das gelbe vom ei aber ein wind :wacko:
    ich glaub wenn man den turbomotor in nen getz oder i20 steckt die hütte leer macht zwei vollschalen u nen käfig rein tut,hat man mit Sicherheit mehr spass!!!
    wäre jetzt mal so meine Meinung...aber zum glück sind ja alle verschieden u haben nen anderen geschmack :thumbup:

  • Hallo


    Habe mit Frau gewettet dass Hyundai Cabriolet bauen.


    Ich wette mit die dass der i 20 kein offenes Dach hat.


    Ich Wette mit dir dass der i 20 schwerer ist. Und ich wette mit die dass mehr Hyundai in diesem Wind ist als Franzose. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • hy rich,hast du dir mal die felgen von rieger angeschaut?ich stelle sie mal in die galerie,die kommen echt gut.
    übrigens hyundai hat die ersten autos in der tesphase(fahren in frankreich) mit wasserstoff,ist kein joke.
    gruss rocky61

  • hat der wind hinten original scheibe oder Trommelbremse?


    ich kenn den veloster Turbo logisch,aber wie gesagt ich hätte mit nen veloster Turbo Motor ein anderes Auto genommen...


    selbst bin ich vor meinem hyundai 10jahre Honda gefahren u auch dort blieb kein Auto mit original Motor...von daher weiß ich was für arbeit drin steckt :thumbup:

  • Hallo


    Der Wind hat Original sogar Esp Scheibenbremsen Bas, und alle anderen Helfer moderner Fahrzeuge.


    Mann darf das Ding nicht unterschätzen.


    Was noch ist, wir haben die Domstreben verstärkt im Kofferraum und unter das Auto noch zusätzliche Alustreben gebaut.. Bremsen jetzt Hyundai Fahrwerk Billstein.


    Lg. Richy

  • Jep mache ich


    Hyundai Treffen.
    Bis auf Heck ist ja alles Eigenbau.


    Motorhaube verlängert und und und..


    Aber der i 40 ist garstig, Im Moment muss ich schauen, dass ich das bis Gründonnerstag durchbekomme. Sitze hinten Mittelarmlehne ändern, sieht aus wie ein Ei. Bild in Galerie. Antenne wieder drauf und der liebe Friedrich hab es schon gepostet.
    Lg. Richy