Tuning Innen Fertig

  • Hallo
    Kannste


    Nähmaschienen haben wir.


    Zwei Tage brauchen wir, da wir die Vorlagen haben und Hyundai alles mit Klettverschluss vermacht hat, ist das abziehen und Nähen nicht sehr aufwendig.


    Wenn du Stoffsitze hast braucht es etwas länger. Die Sitzheitzung hinten falls vorhanden ist direkt am Leder angemacht. Braucht auch etwas Zeit.


    Die Sitzkühlung ist nur ein Rohr.


    Zuschneiden müssten wir einfach nach Muster braucht nicht mal mehr die hälfte Zeit.


    Mit Hundert Euro ist alles dabei im Hyundai.


    Auch Änderungen möglich.


    Lg. Richy

  • Hallo


    Da fällt mir viel ein


    Ein Schwarz Rotes Innenleben. Rote Sitze Schwarze Streifen od. Schwarze Sitze mit Rot teiltsücken.


    Man kann auch Rote Stücke einarbeiten braucht nicht mehr Arbeit. Eierschalenweiss also ganz helles Beige mit mit schwarzen Teilen od, Streifen.



    Gelb -schwarz ist schwarz - Gelb ist auch eine Möglichkeit. Gelbe Teilstücke würde ich empfehlen . Nur innen od. wenn man ein Gelbes Filet auf den Wagen macht und eine Friedrich sieht sportlich aus.


    Die grösste Arbeit liegt in der Anfertigung der Schablone und die Schnittmuster für die Sitze der Rest dauert nicht länger wie zwei Tage.


    Willst du die Seiten noch machen brauchst du keine Schnittmuster.


    Abschrauben und mit Klammern hinten anheften. +1 Tag.


    Ich rate allgemein dazu auf Leder umzustellen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lg. Richy

  • hallo richy,habe ich das richtig gelesen oder hast du eine null vergessen :?: :?: aber sieht toll aus.ich würde das machen lassen bei dir,muss ich dann das leder selbst besorgen oder was sagst du.
    gruss rocky :thumbup:

  • Hallo Rocky


    Keine Null vergessen.


    Leder da. Willste einen speziellen Ton musst du es mitbringen. Wir haben 560 Farbmuster aller Farben. Sind für Innenräume spezialisiert.


    DIESES ANGEBOT GILT NUR FÜR I 40 KOMBI DA SCHNITTMUSTER VORHANDEN UND NUR FÜR MEMBER DIE AUF DEM I 40 FORUM SIND VOR DEM 3 APRIL.


    Ne Zeit und 100 Euro vor Ort.


    Helfen beim Ein und Ausbau.


    Sitze Komplett vorne Hinten ca. 2 Stunden Ohne Sitzkühlung. Mit Sitzkühlung 4 Stunden Nähzeit. Seitenteile Näharbeit ca. 1.5 Stunden.


    ACHTUNG beim Ausbau mit Sitzheizung hinten braucht es mehr Zeit zum nähen, da die Heizung ins Leder eingearbeitet ist. Ganzer Zeitaufwand ca. zwei volle Arbeitstage.


    Ohne Wabenmuster und nicht Doppelt genäht. Siehe Beispiel Wind in der Galerie kostet mehr viel mehr.


    Emblem 20 Min. x 5 Insgesamt 1.40 Std. braucht der Computer. Kostet 50 Euro. Ein Buchstabe. zb: R.



    Ganzer Namen 5x dauert 2.50Std. und Kostet 100 Euro extra .Nur Vorname. Insgesamt 200 Euro, sitze komplett mit Emblem