Erster Eindruck nach 500 KM

  • Respekt!


    Nach den durchweg positiven Berichten etc. konnte ich mir ja jetzt selber ein Bild vom Auto machen und er macht sich sehr gut. Vom Verbrauch um die 6 Liter bin ich sehr positiv überrascht worden.


    Wirklich negativ aufgefallen ist mir nur das ich das Schiebedach nicht per Fernbedienung schliessen kann........


    Ich habe es bis jetzt nicht bereut den Wechsel vom A4 gemacht zu haben.


    Gruß aus dem Pott...

    I40cw Blue Velvet Automatik Diesel.


    Blauer Himmel Sonnenschein..... Das Leben ist schön!!!!!

  • Hört sich gut an :)


    Wieder ein Beweis, dass Premium Marken zwar Spass machen und ein gutes Image haben, allerdings teilweise sehr überbewertet werden.


    Oder bist du schon von deinem i40 ausgestiegen und hast dir gedacht... Ui, heute war ich aber gar nicht Premium-mäßig unterwegs ;)

  • Eher andersrum..... Ich denke das er wirklich dem Passat etc das Wasser reichen kann. Vor allem in Preis Leistung. Und ich habe nur positives und Edeles Feedback erhalten.

    I40cw Blue Velvet Automatik Diesel.


    Blauer Himmel Sonnenschein..... Das Leben ist schön!!!!!