hyundai deutschland treffen 2015

  • hallo leute ,wer fährt mit zum hyundai deutschland treffen am 10.10. 2015 zum stausee oberwald in der nähe von chemnitz :?::?::?::?::?::?::?::?:
    gruss rocky61 :thumbup:

  • Würde bestimmt gehen,nur sind viele auch aus NRW,vielleicht ist es für sie dann etwas zu weit.Hab mir vorhin beim Wenden 2 Felgen kaputt gefahren,mein Fehler gewesen,super ärgerlich,müssen wohl zwei Neue her.Vg.Chris

  • hy otto und stylenberg,ja für mich war es auch schon recht weit,habe 518 km gehabt,es waren sehr viele hyundai´s dort gewesen,viele die auch letztes jahr in mendig dabei waren,sogar aus der schweiz,luxenburg ,holland usw.
    die grit girls waren dieses jahr auch schön.
    gruss rocky61
    und chris mit deinen felgen tut mir leid,ist mir auch schon passiert,ich glaube ich kenne deine wut.aber das leben geht weiter :wacko::(
    das beste war,ich habe bei der verlosung einen gutschein für 4 sommer oder winterreifen gewonnen im wert von 750 euro :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:<3

    Dateien

    • CIMG1807.JPG

      (281,61 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von rocky61 ()

  • Hallo Rocky61 danke für deine Worte,geht mir wieder besser,passiert nun mal,werde zum Wochenende mal Bilder von meinem i40 reinstellen,wechsel mein Handy dann geht es endlich,hab ein 2.0l BJ 08.11 schwarz 34000 jetzt gelaufen mit etwas Tuning,grins.Vg.PS Glückwunsch Rocky zu deinem Gewinn,hat sich für Dich ja dann doch gelohnt die Strecke.