hallo leute ,wer fährt mit zum hyundai deutschland treffen am 10.10. 2015 zum stausee oberwald in der nähe von chemnitz
gruss rocky61
hyundai deutschland treffen 2015
-
-
ich will da hin. ich muss nur mit meinen kollengen sprechen dass ich da nicht arbeiten muss...
-
so,
rocky und ich treffen uns am samstag um 6 uhr auf der raststätte bühleck auf der a44. wer mit in der kolonne fahren will muss bis 10 nach 6 da sein sonst fahren wir weiter. -
Hi,wie ist das Treffen so?Wäre gerne mitgefahren hatte nur leider Frühschicht dieses Wochenende.Vg.Chris
-
wäre auch gerne dabei gewesen, war mir einfach zu weit.........
-
Weit fand ich es auch.Ein i40 Treffen wäre nochmal gut gewesen.
-
Wir müssten mal prüfen, ob wir sowas auch im Raum Frankfurt hinbekommen könnten...........
-
Würde bestimmt gehen,nur sind viele auch aus NRW,vielleicht ist es für sie dann etwas zu weit.Hab mir vorhin beim Wenden 2 Felgen kaputt gefahren,mein Fehler gewesen,super ärgerlich,müssen wohl zwei Neue her.Vg.Chris
-
hy otto und stylenberg,ja für mich war es auch schon recht weit,habe 518 km gehabt,es waren sehr viele hyundai´s dort gewesen,viele die auch letztes jahr in mendig dabei waren,sogar aus der schweiz,luxenburg ,holland usw.
die grit girls waren dieses jahr auch schön.
gruss rocky61
und chris mit deinen felgen tut mir leid,ist mir auch schon passiert,ich glaube ich kenne deine wut.aber das leben geht weiter
das beste war,ich habe bei der verlosung einen gutschein für 4 sommer oder winterreifen gewonnen im wert von 750 euro -
Hallo Rocky61 danke für deine Worte,geht mir wieder besser,passiert nun mal,werde zum Wochenende mal Bilder von meinem i40 reinstellen,wechsel mein Handy dann geht es endlich,hab ein 2.0l BJ 08.11 schwarz 34000 jetzt gelaufen mit etwas Tuning,grins.Vg.PS Glückwunsch Rocky zu deinem Gewinn,hat sich für Dich ja dann doch gelohnt die Strecke.