wann und wo

  • ja das wäre ja mal echt stark,was früher manta treffen war könnte man auch mal mit i40 machen,das wäre der oberhammer.
    gruss rocky61 :thumbsup: :thumbup:

  • Wo fand den das Treffen 2013 statt?
    Habe vor dieses Jahr mal dort mal hin zu fahren falls eins Stattfindet.
    Wenn einer was weiß mit nem Termin bitte hier dann mal Einstellen.


    Nur ein i40 treffen wird schwer sein zu organisieren aber machbar ist das bestimmt. Im Gol3f Forum findet immer ein Treffen am Edersee statt.

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"

  • Das findet jedes Jahr woanders in D statt. 2013 war es direkt hinter dem Heidepark in Soltau . 2012 zb im Landschaftspark Duisburg-nord


    Ja ein Treffen nur mit i40 ist schwierig , aber nicht unmöglich . Bei Hyundai machen es zb dies Genesis coupe Fahrer jedes Jahr und die Coupe fahrer ebenfalls.


    Infos zu diesen Jahr sind noch nicht bekannt und denke vor März-April wird da nix passieren mit Infos


    Grüße

  • Liebe Hyundai-Clubs, liebe Freunde der Marke,


    hiermit lassen wir die Katze aus dem Sack:


    Das diesjährige HYUNDAI Treffen


    findet am 21.06.2014 in der Eifel statt.


    Wir bitten Euch den Termin in großen Buchstaben in Eure Kalender einzutragen und freuen uns bereits jetzt auf Euch !


    Detailinformationen folgen auf den üblichen Kanälen in Kürze !


    Euer


    KSF-Orga Team
    Hyundaitreffen 2014

  • Hallo Zusammen


    Kein Deut was die üblichen Kanäle sind und wo wir die Informationen herkriegen. Bei mir sind es zur Eifel schlappe 500km.


    Für ein i 40 treffen würde es sich lohnen. :D :D :D :D
    Ist es zu Weit bist du zu schwach. :D :D :D :D


    Wegen den paar Kilometern mache ich kein Reisbrett auf.
    Wir haben ja nen Kombi zumal die Meisten,


    Fahr ich in ner Woche mit dem Rad, kein Witz. Habe am Hyundai ja vier.


    Könnten ja auch im Dunstkreis des Hyundai Treffens sammeln ein Kaffe trinken und uns mit den I 40 danach zum Hyundai treffen begeben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • die üblichen Kanäle sind facebook,
    da gibt es eine Gruppe und das parallel Forum . sobald etwas genaueres bekannt ist , werde ich es hier posten


    Bei mir wären es fast ca 600km je nachdem wo es stattfindet. Ich bin mir noch sehr unsicher



    Grüße

  • Ich füge das mal ein.
    Freitag und sonntag ist jeweils an und abreise



    Hallo liebe Hyundaigemeinde,Hyundai Motor Deutschland GmbH und Korean-Streetfighter e.V.freuen sich euch den Ort für das Treffen bekannt geben zu können.
    Datum : Samstag den 21.06.2014
    Ort: Flugplatz , 56743 MENDIG in der Eifel


    Wo find ich was Liste, und die Entfernungstabelle gibt es traditionell demnächst im Hyundaiforum, im Hyundaiboard und auf Facebook


    Wir möchten jetzt schon Danke sagen für den Einsatz des Teams bei HMD und für die Geduld die ihr alle aufgebracht habt.
    Gruß aus Offenbach, Duisburg und München