wann und wo

  • Hallo Zusammen


    Kein Deut was die üblichen Kanäle sind und wo wir die Informationen herkriegen. Bei mir sind es zur Eifel schlappe 500km.


    Für ein i 40 treffen würde es sich lohnen. :D :D :D :D
    Ist es zu Weit bist du zu schwach. :D :D :D :D


    Wegen den paar Kilometern mache ich kein Reisbrett auf.
    Wir haben ja nen Kombi zumal die Meisten,


    Fahr ich in ner Woche mit dem Rad, kein Witz. Habe am Hyundai ja vier.


    Könnten ja auch im Dunstkreis des Hyundai Treffens sammeln ein Kaffe trinken und uns mit den I 40 danach zum Hyundai treffen begeben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • die üblichen Kanäle sind facebook,
    da gibt es eine Gruppe und das parallel Forum . sobald etwas genaueres bekannt ist , werde ich es hier posten


    Bei mir wären es fast ca 600km je nachdem wo es stattfindet. Ich bin mir noch sehr unsicher



    Grüße

  • Ich füge das mal ein.
    Freitag und sonntag ist jeweils an und abreise



    Hallo liebe Hyundaigemeinde,Hyundai Motor Deutschland GmbH und Korean-Streetfighter e.V.freuen sich euch den Ort für das Treffen bekannt geben zu können.
    Datum : Samstag den 21.06.2014
    Ort: Flugplatz , 56743 MENDIG in der Eifel


    Wo find ich was Liste, und die Entfernungstabelle gibt es traditionell demnächst im Hyundaiforum, im Hyundaiboard und auf Facebook


    Wir möchten jetzt schon Danke sagen für den Einsatz des Teams bei HMD und für die Geduld die ihr alle aufgebracht habt.
    Gruß aus Offenbach, Duisburg und München