Reklamationen

  • Hab es mir eben mal richtig angeschaut es sind beide Seiten wellig. Naja Montag geht es nochmal zum Freundlichen. Die Woche habe ich Nachtschicht:

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"

  • Also Feuchtigkeit in den Scheinwerfern habe ich nicht....noch nicht :) aber dafür schon einige andere Sachen.


    - Fahrzeug abgestellt...konnte nicht mehr weg fahren iwi zum FHH gekommen .. Bremskontakt verbogen
    - Rückfahrkamera 2 x gewechselt
    - Navi gewechselt (Touchscreen defekt )
    - Schalter für Heckscheibenheizung ging nicht...komplettes Heizelement gewechselt
    - Bremsscheiben defekt
    - Ruckelt ab 180 h/km ...FHH findet den Fehler nicht
    - Parksensoren vorne defekt (ja auch bei mir) ^^ werden demnächst gewechselt
    . Lenkrad Abrieb (wird gewechselt)
    Der FHH schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen wenn er mich sieht :D
    Aber der Service war bis jetzt immer ok

  • also Bremsscheiben waren bei mir jetzt auch kaputt. Nach nicht mal zwei Jahren, obwohl noch genug Belag drauf ist.
    Ein viel größeres Problem ist das Lenkrad, sehr stärker Abrieb der Beschichtung. Jeder der Mitfährt lacht mich aus was das billiges ist.
    Weis

  • Bei den Bremsscheiben hat mich der FHH gefragt ob ich bei Regen stark gebremst habe....ähhh da ich keinen Anker habe zum auswerfen werde ich wohl gebremst haben, :D was aber ja nicht das Problem sein dürfte ich habe ja schon mehr Autos gehabt mit denen ich bei Regen gebremst habe und da war das auch nie der Fall das die Scheiben kaputt waren.
    Und das mit dem Lenkrad pfff... wenn´s weiter nix is, austauschen lassen und gut is



    Lg.

  • Huten Tag..
    Meine Liste hat auch schon so einige Punkte..
    - 22tKm Lenkrad getauscht...
    - 30tKm Stoßdamfer hinten getauscht ....
    - Wasser in der Linken Rückleuchte... angemeldet beim Service..
    - PDC Vorne getauscht (3x)... und jetz schon wieder am rummucken...


    Na ja bin mal gerpannt was die Freundlichen ... so dazu sagen...
    dumm nur das man in HH für den Leihwagen/ Werkstattwagen zahlen muss


    So die PDC wurde mit dem Feuchten Rücklicht getauscht weil ja der TüV ansteht...
    Abgasuntersuchung nicht bestanden!?!?!

  • Na tolle Liste. Bin ich mal gespannt. Na das mit dem Leihwagen ist eine Frechheit wenn man Garantie hat. Aber bei mir im EN Kreis muss ich auch für den Leihwagen zahlen. Für einen I10 10€ am Tag. Aber die haben einen kostenlosen Taxidienst.

  • so mal meine Liste
    radio mit navi usb ging nicht
    Gepäcknetz rollte nicht ein
    Keylessentrie Fahrerseite Türgriff getauscht der Knopf klempte
    Spiegelblinker Fahrerseite War Wasser drin
    Dachreling in der Mitte lose andere Haken
    Lenkrad abgegriffen (40000km) ausgetauscht
    aber alles umsonst
    Glühbirne abbiegelicht getauscht 10€
    n

  • Hallo erstmal,


    kann mir vielleicht jemand sagen, was das knarzen (klopfen) im Armaturenbrett ist? Bei mir ist es auf der Höhe zwischen A-Säule u. Lüftungsdüse. Das macht einen ja wahnsinnig